Nordic Jumping Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nordic Jumping Forum

Das Forum für Fans der finnischen, norwegischen und schwedischen Skispringer

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der erste Eindruck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maya
Admin
maya

Anzahl der Beiträge : 208

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySo 1 Nov 2009 - 0:17

So liebe User,

Ihr habt nun den Weg hier her gefunden, was uns wahnsinnig freut. Das Forum ist von der Fülle natürlich noch nicht fertig - wenn ihr fleißig schreibt, dann wird es bald etwas ganz großes werden :)
Allerdings würden wir gerne wissen, was denn euer erster Eindruck ist. Gefällt es Euch? Was könnte man eventuell besser machen?

Wir Admins freuen uns sehr auf euer Feedback :)
Nach oben Nach unten
Nanna
Autogrammjäger
Autogrammjäger
Nanna

Anzahl der Beiträge : 68

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySo 1 Nov 2009 - 3:36

Also mir gefaellt es super :) Ich bin gluecklich.
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass als ich in meinem Profil mein Alter aendern wollte das System mir sagte, dass es keine User ueber 12 Jahren annimmt.
Find ich ganz suess und ist auch kein Drama, wollte ich aber mitteilen weils lustig ist.
Kiddieskisprungforum :D
Nach oben Nach unten
maya
Admin
maya

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySo 1 Nov 2009 - 11:24

Nanna schrieb:
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass als ich in meinem Profil mein Alter aendern wollte das System mir sagte, dass es keine User ueber 12 Jahren annimmt.
Find ich ganz suess und ist auch kein Drama, wollte ich aber mitteilen weils lustig ist.
Kiddieskisprungforum :D

Als ich mein Profil ändern wollte, ist bei mir das auch gekommen. Vielen Dank für die Info Zwinker Das Höchstalter war auf 12 Jahre gestellt - habe es natürlich jetzt geändert. Anfängerschwierigkeiten Augenrollen
Nach oben Nach unten
Nefa
Admin
Nefa

Anzahl der Beiträge : 187

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySo 1 Nov 2009 - 13:52

Ansich habe ich das gestern schon umgestellt, aber anscheinend war das Forum anderer Meinung :D
Nach oben Nach unten
Nici
Groupie
Groupie
Nici

Anzahl der Beiträge : 31

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySa 21 Nov 2009 - 16:09

Oke, es ist nich mehr der erste Eindruck , aber wäre es nicht einfacher unter 'Links' ein Thema zu machen ( 'Linkliste'... oder so ähnlich) in dem dann die Links gelistet werden?
Jetzt mögen es nur 2 sein, aber später wenn es mehr sein sollten, dann könnte es glaub ich echt unübersichtlich werden.

User, die dann einen weiterin Link haben können ja eine Antwort posten( so frei nach: Name der Seite | Link | Art der Seite ) , die Admins editieren den ersten Beitrag & schmeißen die Antwort raus.
So würde das ganze ein bisschen übersichtlicher(hinsichtlich der Anzahl der Seiten die es im Netz gibt) bleiben.

Ich hoffe man versteht, was ich meine ! :)
Ist jetzt ja noch nicht zwingend notwendig, aber wenn des Forum wächst / oder auch einfach nur die Linkliste das tut.

Lg
Nici
Nach oben Nach unten
maya
Admin
maya

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySa 21 Nov 2009 - 16:15

Die Liste ist in Arbeit, aber da wir unser Forum quasi überall posten und die meisten darauf bestehen, dass wir ihre Seite auch verlinken, habe ich das erst einmal so gemacht.

Trotzdem Danke für den Tipp :)
Nach oben Nach unten
Nefa
Admin
Nefa

Anzahl der Beiträge : 187

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck EmptySo 29 Nov 2009 - 12:09

Ich hab das jetzt mal geändert und eine allgemeine Liste angelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der erste Eindruck Empty
BeitragThema: Re: Der erste Eindruck   Der erste Eindruck Empty

Nach oben Nach unten

Der erste Eindruck
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordic Jumping Forum :: Allgemeines :: Feedback-
Gehe zu: