Thema: Olympia Vancouver 2010 Mi 27 Jan 2010 - 10:56
Norwegen Anders Jacobsen Johan Remen Evensen Bjørn Einar Romøren Tom Hilde Anders Bardal
Finnland Janne Ahonen Matti Hautamäki Harri Olli Kalle Keituri Janne Happonen
Österreich Thomas Morgenstern Wolfgang Loitzl Martin Koch Andreas Kofler Gregor Schlierenzauer
Polen Adam Malysz Kamil Stoch Krysztof Mietus Lukasz Rutkowski Stefan Hula
USA Nick Alexander Anders Johnson Peter Frenette
Japan Noriaki Kasai Takanobu Okabe Daiki Ito Shohei Tochimoto Taku Takeuchi
Deutschland Pascal Bodmer Michael Uhrmann Martin Schmitt Andreas Wank Michael Neumayer
Tschechien Antonin Hajek Lukas Hlava Jakub Janda Martin Cikl Roman Koudelka Borek Sedlak
Zuletzt von stjaerna am Fr 29 Jan 2010 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nici Groupie
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Olympia Vancouver 2010 Mi 27 Jan 2010 - 13:14
stjaerna schrieb:
Österreich Thomas Morgenstern Wolfgang Loitzl Martin Koch Andreas Kofler Gregor Schlierenzauer
Da schuldet mir jetzt jemand was; wenn auch kein Geld. Wetten ist doch klasse
Ansonsten: Es sind nunmehr nur noch 16 Tage, wenn ich das richtig seh. Uiui. & dann liegt das Skispringen auch immer noch zeitlich so schön
stjaerna Schanzen-DJ
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Olympia Vancouver 2010 Fr 29 Jan 2010 - 15:21
In zwei Wochen gehts los.
Also die Finnen gehn direkt ab dem 4. Februar nach Park City und machen da ein Trainingslager. Das Team steht jetzt auch fest
Ahonen Hautamäki Keituri Olli Happonen
koersten Groupie
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Olympia Vancouver 2010 Fr 5 Feb 2010 - 20:07
Frankreich: Emmanuel Chedal Vincent Descombes Sevoie David lazzaroni Alexandre Mabboux (letzteren für mich unverständlich, Nicolas Mayer is eindeutig besser)
stjaerna Schanzen-DJ
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Olympia Vancouver 2010 So 14 Feb 2010 - 11:43
Sooo.... Ergebnis Normalschanze:
Gold: Simon Amman
Silber: Adam Malysz
Bronze: Gregor Schlierenzauer
... die ersten drei sind ja nicht wirklich überraschend. Es freut mich für simi auf jeden Fall, weil er einfach der Beste war gestern. Schade finde ich es für Janne (für Ahonen und Havu) und natürlich für Jacobsen.