Nordic Jumping Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nordic Jumping Forum

Das Forum für Fans der finnischen, norwegischen und schwedischen Skispringer

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nordische Kombination

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneemensch
Neuling
Schneemensch

Anzahl der Beiträge : 4

Nordische Kombination Empty
BeitragThema: Nordische Kombination   Nordische Kombination EmptyMo 25 Jan 2010 - 17:22

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der gerne NoKo schaut Super

Anssi und Hannu waren in Schonach wieder nicht dabei. Am Samstag Jaakko als 13. der beste Finne, Lauri hat schon in der ersten Runde nicht mehr mit Willi Denifl mithalten können und ist durchgereicht worden Weinen Und beim Teambewerb am So waren sie gar nicht erst am Start, weil sie nur 3 Mann mit hatten Pfeifen
Nach oben Nach unten
Nici
Groupie
Groupie
Nici

Anzahl der Beiträge : 31

Nordische Kombination Empty
BeitragThema: Re: Nordische Kombination   Nordische Kombination EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:39

Ich schau das ja durchaus auch sehr gerne :)
Wenn ich dann nicht morgens das Springen verpasse und beim Langlauf wie ein Auto aus der Wäsche schau; weil man mir keine Zusammenfassung vorgesetzt hat (oder ich zu spät dafür eingeschaltet hab)...
Eigentlich schau ich es mir nur gerne an und hab noch nichtmal Präferenzen im Sinne von, des ich einen lieber mag als den anderen, nur im Endeffekt bleib ich dann immer bei Norwegen hängen

La La La
Nach oben Nach unten

Nordische Kombination
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordic Jumping Forum :: Offtopic - Alles andere :: Sport-
Gehe zu: